Sie haben keine Zeit für Konfiguration oder Handbücher? Sie wollen Aufwand und Kosten minimieren?

Durch zertifiziertes Knowhow und direktem Draht zu den Spezialisten der Hersteller in Support und Entwicklung profitieren Sie schnell und effizient.

Egal ob telefonisch oder über Fernwartungssysteme – durch die direkte Möglichkeit der Sofortunterstützung können wir mit Ihnen gemeinsam notwendige Informationen (Netzwerk, Fehlermeldungen, LOG-Dateien) schneller aufnehmen und verwerten um somit ggf. sofort eine Lösung zu finden.

Wir nutzen hierfür den Teamviewer, welcher Ihnen nachfolgend oder unter „Support“  zur Verfügung steht. Gerne nutzen wir auch die in Ihrem Unternehmen bevorzugten Wartungssysteme.

Trotz der komfortablen Möglichkeiten einer Lösung aus der Ferne ist der Einsatz vor Ort die erfolgversprechendere Variante. So stehen bei einem Einsatz bei Ihnen im Hause sämtliche Informationen zur Analyse der Umgebung zur Verfügung. Der direkte Kontakt zu Kollegen aus den zuständigen oder betroffenen Bereichen,  sofortige Verfügbarkeit von aktuellen Software-Patchen sowie die Möglichkeit die Zeit bei laufenden Installationsprozessen sinnvoll zu nutzen, sind nur einige der Vorteile eines vor-Ort Consultings.